Michelle

Erfinderin der Welt Terra Edea.

Das Forum ist wieder geöffnet!

Ab heute ist es offiziell – das Terra Edea Forum ist wieder offen und freut sich über Zuwachs jeglicher Art. Egal ob es sich dabei um Spieler oder Leser der Romane handelt.

Also – kommt rein, es gibt für jeden ein hübsches Plätzchen!

Neue Romane in Arbeit

An der Roman-Front wird momentan sehr eifrig gewerkelt. So entsteht gerade ein Roman, der sich mit den Smaragdinseln und dem Feenreich Asmoria befasst. Darin wird es ein Wiedersehen mit Viola, der Winterprinzessin geben, auch wenn diese sich inzwischen sehr verändert hat. Diesmal wird es ein wenig märchenhafter zugehen. Weniger Mantel & Degen, dafür eine Menge Magie und Elemente aus der klassischen Fantasy.

Und auch der zweite Teil von Lukrezia wächst und gedeiht und wird euch diesmal nach Mondiénne entführen, wo es einen ersten Vorgeschmack auf die verrückte Königin Heloise gibt.

Die Homepage wird überarbeitet

Es ist unschwer zu erkennen – die Terra Edea Homepage wird momentan überarbeitet. Über die Jahre sind viele Texte auf die Seite gekommen, ohne in der Hast richtig korrigiert worden zu sein und das muss endlich nachgeholt werden. Entsprechend wird es eine Weile dauern, bis wieder alle alten Inhalte verfügbar sind und es gibt einige leere Ecken, die noch gefüllt werden müssen.
Ich hoffe, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis alles wieder vorhanden ist. Bis dahin sind zumindest die Nationen und die Texte aus dem Kompendium wieder online. Geschichten und Galerie werden noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Lukrezia als eBook erhältlich

Lukrezia ist ab sofort als eBook und in einer überarbeiteten Taschenbuch Version erhältlich.

Der Titel und die ISBN haben sich geändert – ihr findet den ersten Teil jetzt als “Kurtisanen leben gefährlich” unter der ISBN: 978-1493579020. Die Buchreihe wird aber weiterhin den Gesamttitel “Lukrezia” tragen.