Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Taverne "Il Voilier"

Lilia Victoriá Vârraz - - Il Porto

Beitrag

Mit einer positiven Reaktion Manons auf ihre Frage hatte Lilia gar nicht gerechnet und so stotterte sie völlig überrascht: "Ja, i-ich kann e-es. I-Ich habe zu H-hause eine Grundbildung v-von meinem V-vater erfahren." Der Gähner Larisas war kaum zu überhören. Beipflichtend schaute sie die Anatoljanerin an und wandte sich kurz darauf wieder Manon zu: "Kann ich mich auch morgen deinem Chef vorstellen?", fragte sie hörbar gefasster und es schwang nur noch ihr Akzent mit.

• Taverne "Il Voilier"

Beitrag

Sofort tauchte Lilia unter dem Tisch wieder auf und ließ Manon die Scherben zusammenkehren. Eine weitere Bestellung gab sie nicht auf, da sie die Worte der Bedienung nicht mehr wahrnahm. Stattdessen lausche sie gespannt der Geschichte Antons. Der Mann ist schon viel herumgekommen in der Welt und hat schon einiges gesehen, dachte Lilia sich. Wie gerne würde sie auch den Rest der Welt erkunden. Leider fehlten ihr aber die Silberlinge um so lange reisen zu können. Da kam ihr eine Idee. Mit dem Kopf…

• Taverne "Il Voilier"

Beitrag

Erfreut nahm Lilia Platz und wurde so gleich nach ihrer Geschichte gefragt. Wo soll sie nur anfangen? Was der Beweggrund ihrer Reise war oder wie die Reise nach Il Porto verlief? Etwas verlegen griff die Toregin nach dem Bierkrug und nahm einen Schluck ehe sie antwortete: "Nun, um ganz ehrlich zu sein gab es für mich keinen dringenden Grund das heimatlich Torego zu verlassen. Viel mehr zog mich das Fernweh fort." Prüfend blickte Lilia abwechselnd ihre Gesrächspartner an, in der Hoffnung, eine vo…

• Unauffällig betrachtete Lilia sich in einem der großen Spiegel, sie im Saale hingen, glättete ihr Hemd und strich über die Kniebundhosen. Alles sitzt perfekt. Schnell legt sie die am Eingang stibitzte einfache schwarze Maske über ihre strahlend grünen Augen. Lilia war sich sicher, dass in diesem Aufzug noch nicht einmal ihr Vater sie erkennen würde. Eigendlich war die Garderobe, die sie nun trug, für ihren besten Freund Carlos gedacht, als kleines Mitbringsel von ihrer Reise. Zufällig hörte sie,…

• Irgendwie geht es in der Taverne "Il Voilier" grad nicht weiter. Sucht jemand noch einen Spielparter? Bin für alles offen.

• Ich kann mich jetzt auch bei den Besitzern dieses Prachtexemplars einreihen *hüpf hüpf*. Nun noch ganz schnell die olle Fachliteratur durchkauen und daaaaaann...

• Taverne "Il Voilier"

Beitrag

Das Bier, was sich Lilia bestellte wurde recht schnell zu ihr gebracht. Sie war beeindruckt, dass es so flott ging und bedankte sich. Einen kleinen Schluck ließ sie die Kehle hinabsinken und und verzog das Gesicht. Irgendwie schmeckte das terranosche Bier anders, als das, welches sie in Torego gewohnt war. Nichtsdestotrotz leerte Lilia den Krug und bestellte ein weiteres Getränk, der ihrem Durst Abhilfe verschaffen sollte. Am Tisch neben ihr hörte sie beiläufig die Gespräche dreier Personen mit.…

• *freu freu freu* Du hattest Recht gehabt, Lucy, mit der Bestellung im Buchlanden. Ich lass es mir heute mitbringen

• Dankeschön Die Banner sind alle richtig toll geworden!

• Määä, ihr macht mich alle so neugierig. Bei uns hat die Buchhandlung was von 3-4 Wochen gesagt und es ist erst 1 Woche rum...Menno

• Ich schon wieder Ich möchte auch gerne ein Banner haben. Danke schon mal

• Wooooaaaahhhh toooooooooolll *sprachlos ist* DANKE

• Die Bilder sind aber auch toll

• Ok beschränken wir es auf eine A4-Seite *?*

• Und irgendwann gibts ein Poster mit vielen kleinen Bildchen drauf

• Supi, ich danke dir und versuch mich in Geduld zu üben

• Ui *pfeif* beide seeeeeeeeeehr hüsch. Ach bei der Gelegenheit frag ich ich auch mal an, ob ich ein Gesicht bekommen kann?

• Taverne "Il Voilier"

Beitrag

Carlos hatte ihr geraten nach Porto di Fortuna zu gehen, sollte Lilias Reise nach Terrano führen. Sie folgte dem Rat des Freundes und erreichte die Stadt mit dem letzten Schiff aus San Olivero zu recht später Stunde. Ungewöhnlich munter nach solch einer langen Reise ging Lilia durch die Gassen des Hafenviertels, auf der Suche nach etwas Essbarem und einem Schluck für ihre trockene Kehle. Schnell wurde sie fündig: "Il Voilier", las sie auf einem Schild, das an einem Gasthaus hing. Die Nähe zum Ha…

• Hey super! Dann werde ich mal kreativ

• Ui, das ging ja schnell Ich geh mal lesen.