Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Langsam ließ sich Luminita wieder in ihren Schaukelstuhl sinken, während es aus der Marabeshitin mit einem Male geradewegs heraus sprudelte. Dass dieses aromatische Getränk dieses Volk so gesprächig machte, hätte sie selbst nicht annähernd vermutet. Gespannt lauschte sie der Erzählung Djamilas, ohne sie zu unterbrechen. Luminita liebte Geschichten dieser Art, insbesondere, wenn sie wie in diesem Fall noch nicht einmal erfunden schienen, sondern den Tatsachen entsprachen! Als Djamila geendet hatt…

• „Hmmm…..“ Luminita nickte lächelnd und wiegte sich weiter vor und zurück, während sie fortfuhr die Marabeshitin interessiert zu mustern. Es verwunderte sie nun nicht allzu sehr, dass die hübsche Fremde im Casa Port Blood wohnte. Aber dennoch war ihr Interesse geweckt und sie wollte allzu gern wissen, was die Marabeshitin hierher verschlagen hatte. Zudem schien sich ein lohnenswertes Geschäft abzuzeichen. Wer im Casa Port Blood wohnte, verfügte über ausreichend Kleingeld. Und die Marabeshitin wir…

• Fröhliches Gruseln in Terra Edea

Luminita - - Der Bote

Beitrag

Ob ich im Moment wirklich die Zeit für ein Abenteuer finde würde, wäre eher fraglich. Aber wenn, dann am liebsten mit Luminita die Geisterschiffgeschichte.

• "Oh ja." nickte Luminita zufrieden, "den richtigen Weg." Nicht, dass ihr klar gewesen wäre, was genau die Besucherin damit meinte, aber solch eine Frage war ganz nach ihrem Geschmack. Das Hin und Her des Schaukelstuhls wurde langsam weniger, Luminita wiegte sich nur noch ganz sachte, während sie sich Djamila besah. Die Fremde schien aus Marabesh zu stammen, wenn sie nicht alles täuschte. Der bronzefarbene Teint, die fein geschwungenen Gesichtszüge und das dichte dunkle Haar, ja, das war typisch …

• Luminita hatte lang geschlafen an diesem Morgen. Das tat sie häufiger, sie liebte die Nächte, insbesondere die, wenn sich der silberne Mond in voller Pracht am Himmel zeigte. So hatte sie auch die letzte Nacht damit verbracht an der Küste entlang zu streifen und das Spiegelbild des vollen Mondes im glitzernden Wasser des Meeres zu bewundern. Gerade eben erst war sie von ihrem viel zu kurz geratenen Nachtschlaf aufgestanden, hatte sich einen Becher mit heißem dampfendem Tee zubereitet und war lan…

Luminita - - Die Ankunft in der Fremde

Beitrag

Das ist wie im wirklichen Leben. Nicht umsonst gibt's Wimperntusche.

Beitrag

@Lucy: Eins schöner als das andere. Sind wirklich allesamt super gelungen!

Beitrag

Was denn? Sieht doch schon recht gut aus. (Nur die Schriftart im letzten Abschnitt stimmt noch nicht.)

Beitrag

Lädst du dann auch die großen Galeriebilder von den ganzen hübschen Mädels hoch? In Großaufnahme sind die Süßen ja gleich nochmal doppelt so schön.

• Ganz bestimmt. Schneit einfach vorbei, wenn es euch passt.

• Ihr plant eine Schiffsreise und braucht noch ganz spezielle Karten, außergewöhnliche Kompasse oder sonstige Utensilien mit mystischen Kräften? Ihr seid in einer schwierigen Situation und könntet ein wenig magische Unterstützung gebrauchen? Oder seid Ihr einfach neugierig, was eure Zukunft bringen mag? Dann kommt nach Port Blood und stattet Luminita einen Besuch ab! In besonderen Fällen dürft Ihr auch gerne einen Boten nach mir schicken und ich erscheine da, wo ihr mich benötigt! (Ich freu mich ü…

• Der Lukrezia-Warte-Thread

Luminita - - Die Romane

Beitrag

Ich hab's, ich hab's!!! Ist gestern verschickt worden und heute schon da! Manchmal ist die Post wirklich flott!

• Der Lukrezia-Warte-Thread

Luminita - - Die Romane

Beitrag

Meins auch nicht.

Beitrag

Perfekt gelungen! Und die Mütze ist echt genial! Vielen lieben Dank!

Beitrag

Perfekt! Besten Dank! Kann ich dann auch noch ein Banner bekommen?

Beitrag

oh....*hibbel*

Beitrag

Super, dann kann ich mich ja schon mal in Vorfreude üben.

• Luminitas Haus fällt selbst in einer Stadt wie Port Blood auf. Auch wenn die Farbe schon an etlichen Stellen von der hölzernen Fassade abblättert, leuchtet sie noch immer und das in den verschiedensten Farbtönen von Grün über Gelb bis Tiefrot. Ansonsten lässt das Äußere des Hauses aber keineswegsvermuten, dass sich hier ein Laden verbirgt. Kein Schild, kein Hinweis, nichts. Die Eingangstür steht jedoch häufig offen, wenn Luminita sich zu Haus befindet und dann hält sie sich auch meist in dem gro…

Beitrag

Wenn die Sache mit dem Schimmel dann behoben ist, würde ich mich natürlich auch wieder über einen hübschen Ava freuen.

• Luminita

Luminita - - Biographien

Beitrag

»Luminita Maly« Wundert Euch nicht, wenn Euch jemand in Port Blood zu Luminita schickt. Dies geschieht häufig. Immer dann, wenn jemand nicht weiter weiß. Oder wenn jemand sich absichern möchte, dass seine nächsten Schritte gelingen mögen. Oder aber einfach auch, wenn jemand neugierig ist, was seine Zukunft zu bringen vermag. Jeder in Port Blood weiß, dass es bei Luminita immer eine Antwort auf die gestellte Frage gibt. Nicht immer eine gute und hilfreiche, ja manchmal noch nicht mal eine verstä…