Tara will...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tara will...

      ... auch wieder spielen.

      Ich überlege allerdings schon seit Tagen wie und wo ich sie irgendwie halbwegs wieder sinnig ins Spiel bekomme. Vor Jahren hat sie sich mit einem eigenen Schiff auf Schatzsuche begeben. Danach wurde zunächst nichts mehr von ihr gehört. Sie könnte also überall sein..

      Hat jemand eine Idee und Lust auf das ungestüme Ding? :shy:
    • Also ich will zwar nicht vordrängeln, aber da wir ja noch wenige sind, biete ich gerne einen von meinen Kerls (Cesare / Julien) oder von mir aus auch die Piratenbraut Jasmine an, um Tara wieder einzuspielen. :D
      »Familie ist in Terrano in der Tat eine wundervolle Sache, nicht wahr?
      Man freut sich stets über ihren liebevollen Besuch
      und verbirgt schnell die Messer an einer leicht erreichbaren Stelle,
      um sie möglichst mühelos unschädlich zu machen.«
      - Lukrezia -


      Gründerin der Aktion "Rettet die Orks" :beat:
      [progressbar=10,#aad2ec,#001726,40]Korrekturgang Nr. 1[/progressbar]
    • Kurz (im Sinne von Minuten) nachdem ich davon gesprochen habe, dass ich mir schon vorstellen gekonnt hätte im Forum wieder vorbeizuschauen, kommt die Nachricht, dass es wieder geht - und ich wünsche uns wirklich, dass das auch so bleibt. Wirkt doch fast wie ein Zeichen und da wir ja damals gemeinsam auf dem Schiff waren, habe ich mir gedacht ich melde mich gleich mal hier.

      Nicht, dass wir unbedingt die gleiche Zeitlinie weiterführen müssen, aber vielleicht hat es unsere Chars ja gemeinsam in die gleiche Ecke der Welt verschlagen. Mal sehen, ob es wieder was wird mit uns zwei...
    • :knuddel:

      Soweit ich das sehe, war in unserer letzten Zeitlinie noch nicht einmal klar welche Küste Marabeshs wir ansteuern. Wir können also da schon fast überall gelandet sein und wenn man dann noch davon ausgeht, dass seither noch Zeit vergangen ist... Ich schließe mich also Taras Worte an, unsere Chars könnten überall sein. Wäre allerdings günstig, wenn es sich dabei um eine Hafenstadt handelt. Ich bin ja schon mal gespannt, wie es die beiden wohin verschlagen hat.

      Habe ich oben Terrano gelesen? Porto die Fortuna klingt doch nicht schlecht und liegt nicht so weit von unserem einstigen Kurs entfernt.